Europa fördert Sachsen. – Europäische Fonds für regionale Entwicklung
 Neukunde   Kontoaktivierung   Login    Kennwort:     
 Wir über uns
Home
Wir über uns
Kontakt
Impressum
Anfahrt
 Partyservice
kalte Platten
Fischspezialitäten
Salate
Heißes Buffet
Beilagen
Desserts
Fingerfood
Kulinarische Weltreise
Kids & Co.
Spezials
Partyverleih
 Getränke Lieferservice
Biere
Cola & Limonaden
Isotonisch
Saft & Schorle
Tee & Co
Wasser
 Referenzen
Referenzen
 AGB's
AGB
Datenschutzerklärung
 Service
Umfragen
 Hilfe
Benutzerhilfe
 Links
Marienberg
Marienbergportal
 Erzgebirgswetter
Marienberg Menü Bloi GbR


Geschichte

Am 01.02.1991 gründeten Manfred und Ute Bloi den "Großküchen und Kantinenbetrieb Bloi". Sitz des kleinen Unternehmens war die ehemalige Kantine im Polizeirevier Marienberg. Mit sehr begrenzten Mitteln und hohem Engagement entwickelte sich ein kleiner Familienbetrieb, welcher nach bereits 1 Jahr zwei weitere Mitarbeiter beschäftigen konnte.
Durch treue Kunden und einem guten Geschäftssinn konnte, um die gestiegenen Auftragszahlen zu bewältigen, 1995 eine neue Filiale in der ehemaligen Küche des Kindergartens "Flachsröste" eröffnet werden.

Dies war der Beginn eines Unternehmens, welches heute über 40 Menschen beschäftigt. Im Zuge des weiteren Wachstums, wurde 1997 eine den Anforderungen gerecht werdende neue Großküche im Gewerbegebiet am Federnwerk errichtet. Die beiden alten Filialen wurden geschlossen und aus "Kantinen und Großkächenbetrieb Bloi" wurde "Marienberg Menü Bloi GbR".

Am 09.08.1998 wurde die Geschäftsführung, nach dem Tod von Manfred Bloi, durch Ute Bloi übernommen.
Seither konnte das Liefergebiet und der Kundenstamm der Firma mehr als verdoppelt werden.
2004 wurde eine Speisekantine beim größten Arbeitgeber der Region, den "Federnwerken Marienberg" eröffnet, was ebenfalls zur Sicherung der Arbeitsplätze beiträgt.


Die Kunden

Zu unserer treuen Kundschaft zählen sowohl private wie gewerbliche Kunden.
Dazu zählen z.B. Kindergärten und Schulen, soziale Einrichtungen, Geschäfte, Betriebe, Ämter und natürlich jede Menge private Haushalte. Seit 1998 bildet der Partyservice in Verbindung mit der Organisation von Veranstaltungen bis 2000 Personen unser zweites Standbein.
Mit täglich 10 verschiedenen Menüs sind wir stets bestrebt unseren Kunden eine abwechslungsreiche und ausgewogene Kost anzubieten.



Das Team

besteht aus gut geschulten Mitarbeitern mit langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Gemeinschaftsverpflegung, Catering, Partyservice, Lieferservice und Eventmanagment.
So konnten wir mit unseren Aufträgen wachsen und uns wertvolles Wissen aneignen, welches letztlich unseren Kunden zugute kommt.
Doch wie es so schön heist "man lernt nie aus". Nach diesem Motto freuen wir uns auch weiterhin auf kommende Herausforderungen und werden auch diese meistern und an Ihnen wachsen.




nach oben 


 Warenkorb
 News
 Umfrage
 Facebook
 Öffnungszeiten
 Besucher
  © 2020 Marienberg Menü Bloi GbR Update am 30.01.2020